Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden an:

Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?

Sie wollen eine schnelle und sichere Zahlungsmethode? Dann sollten Sie in unserem Zenubia Online Store per Kreditkarte bezahlen. Sowohl MasterCard, Visa als auch die American Express Karte werden akzeptiert. Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten verwenden wir ein SSL - Verschlüsselungsskript, bevor diese im Internet an unseren Partner übertragen werden. Damit eine problemlose Zahlung erfolgen kann benötigen Sie folgende Daten:

- Kreditkartentyp (Visa/Mastercard)
- Kreditkartennummer
- Prüfnummer
- Gültigkeitszeitraum

Wie funktioniert die Zahlung per Paypal?

Wenn Sie sich für die Zahlungsart PayPal entschieden haben, werden Sie auf die PayPal Bezahlungsseite weitergeleitet. Dort können Sie unter Angabe Ihrer PayPal Zugangsdaten sich einloggen und die Bezahlung vornehmen. Falls Sie kein Konto dort besitzen, können Sie dort eines einrichten. Die Bezahlung wird dann aber nicht direkt durchgeführt, denn zur Verifizierung Ihrer Kontoangaben müssen Sie die Bestätigungsgutschriften von PayPal abwarten. Nach der erfolgreichen Verifizierung können Sie die Bezahlung durchführen.

Wie funktioniert die Zahlung per PostFinance?

PostFinance ermöglicht es dem Kunden seine Rechnung direkt über das Internet zu begleichen. Die Voraussetzung besteht darin, dass der Käufer ebenfalls Kunde bei der PostFinance ist. Mit seiner E-Finance Nummer und dem dazugehörigen Passwort ist es dem Kunden möglich, sich anzumelden und den Zahlungsbetrag komplett gebührenfrei vom PostFinance-Konto zu bezahlen. Sobald die Bezahlung eingeleitet worden ist, wird seitens Zenubia eine Bestellbestätigungsmail an den Käufer versendet.

Wie funktioniert die Zahlung per Twint?

Der Kunde wird während des Kaufprozesses abgefragt wie er seine Zahlung vornehmen möchte. Mit Twint können Sie ganz einfach und flexibel mit Ihrem Handy einen QR-Code abscannen. Sie müssen keine komplizierten Nummern Ihrer Bankkarte eingeben, sondern lediglich Ihre Kamera auf auf den Code ausrichten und Ihre Einverständniserklärung mit OK bestätigen. Eine einmalige Registrierung mit Ihrer Bankkarte muss trotzdem noch erfolgen.

Wie funktioniert die Zahlung auf Rechnung

Der Kunde erhält zum Anfang des Folgemonats seine Rechnung von der MF Group. Danach ist der Käufer verpflichtet innerhalb der aufgedruckten Zahlungsfrist seine Ware zu bezahlen. Die maximale Bestellsumme für jeden Monat beträgt dabei CHF 3.000.

Der Kunde hat über den Kauf auf Rechnung die Möglichkeit den gesamten Betrag auf einmal oder in mehreren Teilzahlungen (Minimum 10%) zu begleichen. Für nähere Bestimmungen bzgl. der Zahlungsmodalitäten verweist Zenubia auf die AGB (powerpay.ch/de/agb). Die allgemeine Rechnungsgebühr beträgt CHF 2.90.-.

Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr und bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss den AGB von PowerPay anfallen.

Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?

Nach der verbindlichen Willenserklärung seitens des Kunden, erhält dieser eine Bestätigungsmail über den Eingang seiner Bestellung. Damit einer reibungslosen Zahlung nichts im Wege steht, werden die benötigten Bankverbindungsdaten mitgeschickt.

Bitte geben Sie bei der Einzahlung die Bestellnummer mit an. Aufgrund der verschiedenen Finanzinstitute können die Verbuchungen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher, den Betrag innerhalb von drei (3) Werktagen zu bezahlen.

Kontoinhaber: Zenubia Schmuck AG
Bankinstitut: Raiffeisen Bank Winterthur
IBAN: CH32 8148 5000 0084 7868 9
BIC: RAIFCH22
SI BC-Nummer: 81485

Wie funktioniert die Zahlung per Zahlung in der Filiale?

Sofern Sie die Ware nicht in unserem Online Store auf digitalem Wege bezahlen möchten, können Sie gerne auch das Produkt in unserem Zenubia Store in Winterthur abholen. Sie haben dann die Möglichkeit per Barzahlung, EC-Kartenzahlung, Kreditkarte oder einfach mit einem gültigen Zenubia Einkaufsgutschein.

Unsere Philosophie

Die Leidenschaft und Hingabe für Schmuck, Uhren und Edelsteine prägt unser Leitbild unseren Kunden die beste Qualität und einen hochmotivierten Service von einem dynamischen Team zu bieten.

Servicehotline

Sie erreichen uns von 10:00 - 19:00 Uhr unter: 044 540 50 60

100% garantierte Zufriedenheit

Sind Sie nicht zufrieden? Senden Sie es innerhalb von 14 Tagen zurück

Kostenlose Lieferung

Wir versenden all Ihre Pakete kostenfrei zu Ihnen nach Hause.

Sicher & flexibel

Zahlen Sie einfach und bequem nach Ihren Wünschen