Allgemein

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Grundsätzlich gilt bei Zenubia ein 14 tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. Für die reibungslose Rückgabe möchten wir Sie bitten die Ware unbenutzt und ohne Beschädigungen an uns zurückzusenden. Bei manchen Artikel gilt ein besonderes Rückgaberecht. Nähere Informationen zu Ihrem Rückgaberecht finden Sie in unseren AGBs. Beschädigte Artikel oder sonstige Qualitätsmängel können von uns nicht als Rückgabe akzeptiert werden.

Um Ihnen möglichst viel Aufwand zu ersparen, ist es für Sie als Kunde als auch für uns am einfachsten, wenn Sie folgende Schritte beachten:

  1. Geben Sie die Artikelnummer oder die Beschreibung Ihres Artikels an und wählen Sie einen Rücksendegrund.
  2. Wollen Sie eine Ersatzlieferung, dann wählen Sie einfach eine „Ersatzlieferung“ und geben Sie den dazugehörigen Grund an.
  3. Verschliessen Sie das Paket sorgfältig.

Bei fehlenden Rücksendedokumenten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Zenubia Kundenservice

Was bedeutet 14-tägiges Rückgaberecht?

Innerhalb von 14 Tagen können Sie den Artikel ohne Begründung an uns zurücksenden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen warum dieses Schmuckstück Ihnen nicht gefallen hat. Weitere Details zur Rückgabe finden Sie gleich links daneben oder hier in unseren AGBs.

Reklamation

Mein Artikel ist nicht Funktionstüchtig – was habe ich zu tun?

Wenn Sie ein funktionsuntüchtiges Produkt gekauft haben, melden Sie sich bitte bei unserem Zenubia Kundenservice. Wir versuchen so schnell als möglich Ihr Problem zu lösen.

  kundenservice@zenubia.ch 
  044 540 50 60

  Zenubia Store 
       Zürcherstrasse 60 
       8406 Winterthur

(beachten Sie hier unsere Parkmöglichkeiten)

Mein Schmuckstück ist verkratzt geliefert worden!

Bei einem verkratzten Schmuckstück oder einer defekten Uhr sind Sie verpflichtet dem Frachtführer sowie dem Zenubia Kundenservice unmittelbar über den Sachschaden zu informieren. Damit Sie und wir Ihr Anliegen lösen können, benötigen wir Ihre Mithilfe. Fotografieren Sie die defekte Ware und senden Sie uns das Foto gleich mit Ihrer Beanstandung zu. Kontaktieren Sie uns über die links stehenden Möglichkeiten und wir kümmern uns schnellst möglich um Ihr Problem.

Erstattung

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem Sie das Paket an uns verschickt und wir die Lieferung erhalten haben, werden Sie eine Bestätigung per Email erhalten. Sofern sich keine weiteren Beanstandungen an Ihrer Rücklieferung unsererseits ergeben, werden wir die Rückzahlung umgehend einleiten.

Abhängig vom Retourenaufwand und der Bezahlungsschnittstelle kann die Rückerstattung 1 – 2 Wochen in Anspruch nehmen. Sie erhalten Ihre Rückerstattung auf dem Bezahlungsweg, für welches Sie sich beim Kauf entschieden haben. Sollten Sie nach der hier angegebenen Frist noch keine Erstattung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen so schnell als möglich.

Erhalte ich meine Zahlung in voller Höhe?

Sie werden Ihre Zahlung für das zurückgegebene Produkt, sofern keine Mängel an der Ware vorliegen, in voller Höhe inkl. der gesetzlichen MwSt. zurückerstattet bekommen. Versandkosten sind hiervon allerdings ausgeschlossen.

Unsere Philosophie

Die Leidenschaft und Hingabe für Schmuck, Uhren und Edelsteine prägt unser Leitbild unseren Kunden die beste Qualität und einen hochmotivierten Service von einem dynamischen Team zu bieten.
Zenubia ist auch telefonisch für Sie da

Servicehotline

Sie erreichen uns von 10:00 - 19:00 Uhr unter: +41 (0)44 540 50 60
Sind sie mit Ihrer Uhr oder Ihrem Schmuck nicht zufrieden? Wir helfen Ihnen weiter.

100% garantierte Zufriedenheit

Sind Sie nicht zufrieden? Senden Sie es innerhalb von 14 Tagen zurück
Jetzt bei Zenubia Uhren & Schmuck kostenfrei liefern lassen.

Kostenlose Lieferung

Wir versenden all Ihre Pakete kostenfrei zu Ihnen nach Hause.
Online sicher Uhren & Schmuck kaufen auf www.zenubia.ch

Sicher & flexibel

Zahlen Sie einfach und bequem nach Ihren Wünschen